-Fashion World-

 



 

 

Mission

 

Wir, die Fashion-World GmbH der HLW-Spittal/Drau haben es uns zum Ziel gemacht, unseren Kunden einen Teil der Welt der Mode durch die optimale Auswahl unserer Produkte zu präsentieren.

Wir wollen den Kunden eine klaren Eindruck in die Welt der Mode darbieten und Ihnen möglichst viel über Stil und modisches Bewusstsein durch die Nutzung unserer Angebote ermöglichen.

Die Fashion-World GmbH steht für klare Linien, modisches Bewusstsein, Kundenfreundlichkeit und natürlich das Wissen über ein gutes Stück Kleidung.

 

 

Unternehmensphilosophie

 

Unser Unternehmen legt wert auf Freundlichkeit, Zuverlässlichkeit und Pünktlichkeit.

Das Kollegium im Unternehmen geht respektvoll mit Mitarbeitern und Personen der Chefetage um. Es entsteht von Tag zu Tag eine größere Freundschaft zwischen den Mitarbeitern. Dies macht die Arbeit in unserer Welt zu einer Freude und täglich zu einem neuen Erlebnis.

Der Umgang mit unseren Kunden wird bei uns GROSS geschrieben. Kundenfreundlichkeit, Seriosität und Produktkenntnisse ebenso. Wir haben uns auch zum Ziel gesetzt, dass zwischen unseren Kunden und uns, der Fashion-World, eine (geschäftliche-) Freundschaft und eine Vertrauensbasis geschaffen wird.